Aktuelles

AMINAWA – A Mindful Nature Walk

Workshop – Im Kreislauf der Natur

Online Live-Veranstaltungen und Audio

Hier findest du mein aktuelles Angebot. Ich bin laufend auf der Suche nach neuen Veranstaltungsorten und erweitere mein Angebot. Schau also gerne wieder hier rein. Wenn du eine Idee für ein gemeinsames Projekt oder Fragen zum Angebot hast, melde dich einfach bei mir.

Workshop – Im Kreislauf der Natur

Im Workshopformat biete ich dir den Rahmen, die jeweilige Energie der Jahreszeit zu nutzen, um einen Blick auf dein Leben zu werfen und dir die Frage zu stellen, was es gerade jetzt braucht, damit du dich wohlfühlst und deinen Alltag bewusst gestalten kannst. In der Verbindung zur Natur zentrierst du dich, sammelst Energie und kommst in deine Kraft.

Der kommende Workshop steht im Zeichen des Herbstes.


AMINAWA – A Mindful Nature Walk

Ich bitte um Anmeldung für die ausgeschriebenen Termine, da die Teilnehmer*innenanzahl begrenzt ist und es sein kann, dass es witterungsbedingt zu Änderungen kommt.

Gerne biete ich AMINAWA auch zu einem individuell vereinbarten Termin an, für Gruppen ab 2 Personen.

Anmeldung unter mail@susannetifner.at oder Tel. 0676/7840883

TERMINE



Aktuell pausiert das ausgeschriebene Angebot (Freitagstermine) aufgrund des frühen Sonnenuntergangs. Gerne kannst du aber auch in den Herbst- und Wintermonaten einen individuellen Termin.
DAUER1,5 Stunden
PREIS
€ 16 pro Person bei ausgeschrieben Terminen, auch individuell buchbar ab 2 Personen (Preis auf Anfrage)
WO
Treffpunkt Einstieg Körausweg (Kneippweg),
Feldkirchen in Kärnten

Du möchtest mein Angebot in Anspruch nehmen, kannst es dir aber nicht leisten oder musst abwägen? Dann melde dich doch bitte einfach bei mir. Wir finden eine Lösung.