Meditationen

Meine Meditationen sowie eine Auswahl an energetischen Übungen findest du im Audioformat auf der Meditationsplattform Insight Timer. Sie stehen dir dort unter folgendem Link kostenfrei, ohne Registrierung und werbefrei zur Verfügung:

https://insighttimer.com/de/meditationslehrer/susannetifner

Darüber hinaus biete ich auf Insight Timer in regelmäßigen Abständen Live-Veranstaltungen an. Unter oben genanntem Link, kannst du auch auf die Liveveranstaltungen zugreifen. Hier erfährst du mehr darüber, wie die Lives gestaltet sind.

Insight Timer ist eine spendenbasierte Plattform mit einer mittlerweile riesigen Bibliothek an Meditationen aus unterschiedlichen Themenbereichen und Traditionen, einer ständig wachsenden Zahl an qualifizierten Lehrer*innen und einer großen Community. Wenn du dich für Meditation interessierst, kann ich dir auch die Insight Timer App sehr ans Herz legen, welche dich in deiner Meditationspraxis gut unterstützen kann.

Außerdem lade ich dich dazu ein, dich für meinen Newsletter anzumelden. Er landet alle 1 bis 2 Monate in deinem Postfach, schenkt dir einen Impuls und informiert dich über meine Angebote.

Hier geht`s zum kostenfreien Newsletter!