Energiearbeit

Du möchtest

  • Raum für Veränderung schaffen?
  • Altes loslassen und Neues einladen?
  • Tief entspannen und dir Zeit für dich nehmen?
  • Stabilität gewinnen?
  • Dich dabei wohl in deinem Körper fühlen?
  • Einfach nur Sein dürfen?

Überall dort, wo du dir Entwicklung wünschst, benötigt es Energie, damit das, was du erreichen oder verändern möchtest, in die Umsetzung kommen kann.

Und genau an diesem Punkt begleite ich dich. Ich unterstütze dich dabei, deine Energie wieder zum Fließen zu bringen, angestaute Energie auszugleichen und neue Energie zu sammeln. Wir geben dem Körper den Raum, seine Selbstregulierungskräfte zu aktivieren und emotionalen Stress abzubauen, sich von Ballast zu befreien. Körper, Geist und Seele stimmen sich aufeinander ein, Entspannung und Leichtigkeit dürfen einziehen. Du darfst dich erholen und sammelst Energie für deinen Alltag. Es entsteht Raum für dich und deinen Weg.

Hier gehts direkt zu den Einzeleinheiten:

Energiearbeit vor Ort

Energiearbeit online

Terminvereinbarung unter mail@susannetifner.at oder Tel. +43 676 7840883

Meine Methoden und wie ich arbeite:

  • Cranio Sacral Balancing
  • Reiki
  • sowie viele kleine wirksame Tools, die ich mir im Laufe meiner Ausbildungen und persönlichen Erfahrung angeeignet habe

Dabei arbeite ich mit sanften Berührungen und Impulsen vorwiegend im Bereich zwischen Schädel (Cranium) und Kreuzbein (Sacrum), aber auch am übrigen Körper. Der Einsatzbereich von Cranio Sacral Balancing ist sehr vielfältig. Ziel ist es, ein inneres und äußeres Gleichgewicht herzustellen. Die craniosacrale Anwendung ist sehr sanft und eignet sich deshalb für Menschen jeden Alters und auch für dich, wenn du sehr sensibel bist. 

Bei einer Reiki Anwendung übertrage ich durch Berührung universelle Lebensenergie. Lebensenergie steht uns allen zur Verfügung und wir dürfen aus ihr schöpfen. Die Reiki Anwendung kann dein Energiesystem reinigen und wieder in den Fluss bringen. Ich persönlich erfahre sie immer als äußerst entspannend und wohltuend, klärend und stärkend, weshalb ich es liebe, Reiki in meine Arbeit einfließen zu lassen und Reikianwendungen zu geben.

Wir arbeiten bei allen Anwendungen zusammen. Das heißt, wir klären vorab die Absicht, mit der du eine Anwendung in Anspruch nehmen möchtest. Ich gebe Impulse durch Berührung sowie Energieübertragung und schaffe damit einen Raum für dich, indem du deinen Körper und dein Energiesystem arbeiten lässt. Du darfst die größeren und kleineren Päckchen, die du trägst, ablegen, deinen Raum weiten. Wir stehen dabei im Austausch, sodass du dich zu jedem Zeitpunkt wohl und sicher fühlen kannst.

Jeder Mensch ist anders. Deshalb beginnen wir dort, wo du gerade stehst, arbeiten in deinem Tempo und mit deinen Ressourcen. Ich stimme die Art und Intensität der Anwendung jeweils auf deine aktuellen, ganz individuellen Bedürfnisse ab. Alles ist ein „Kann“, nichts ein „Muss“.

Energiearbeit vor Ort

Gemeinsam schaffen wir Raum für dich und dein Anliegen über eine Cranio Sacral Balancing oder Reiki Einheit. Wir bringen die Energie wieder zum Fließen, sodass Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht finden.

Kosten: € 80,- pro Einheit für die Dauer von 1 Stunde

Terminvereinbarung unter mail@susannetifner.at oder

Tel. +43 6767840883

Energiearbeit online

Auch aus der Ferne gibt es die Möglichkeit, eine Anwendung in Anspruch zu nehmen. Wir treffen uns hierfür online. Zunächst klären wir deine Absicht. Dann arbeite ich energetisch aus der Ferne, während du es dir Zuhause gemütlich machst. Wir werden auch online die körperliche Ebene miteinbeziehen. Ich leite dich hierfür an, sodass du mitwirken kannst. Anschließend gebe ich dir eine Zusammenfassung dessen, was ich in der Energiearbeit wahrgenommen habe.

Kosten: € 80,- pro Einheit für die Dauer von 1 Stunde

Terminvereinbarung unter mail@susannetifner.at oder

Tel. +43 6767840883

Was Kund*innen sagen:

Liebe Susanne, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Cranio Sacral Balance bei Dir bedanken. Du strahlst als Person schon so eine Ruhe und Entspanntheit aus, die vom ersten Augenblick an erden und deinen Behandlungen einen ganz besonderen Charakter verleihen. Ich konnte förmlich spüren wie mir die Steine vom Herzen und von den Schultern gefallen sind. Während der Balance konnte ich mich richtig gut entspannen und selbst in den Tagen danach war das noch spürbar. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. – Julia J.

Susannes Reiki Anwendung aus der Ferne hat mir sehr gut getan! Obwohl wir viele Kilometer voneinander entfernt und nur durch Videochat miteinander verbunden waren, hatte ich das Gefühl wir wären im selben Raum. Ich habe gespürt wie meine Selbstheilungskräfte angekurbelt werden, bzw. der Heilungsprozess unterstützt wird und Blockaden gelöst werden. Susannes sanfte und einfühlsame Art ist unglaublich wohltuend. – Elisa G.

Mein Channeling mit Susanne war eine wunderbare und sehr inspirierende Erfahrung. Ich hab mich riesig gefreut dem Channeling mit aller Offenheit zu begegnen und bin mehr als überrascht gewesen, das Susanne durch die Verbindung zu meinem höheren Selbst mir so meine Fragen beantworten konnte. Ich habe mich zu 99,9 % darin gesehen, gespiegelt und wieder gefunden. Es tat wirklich unglaublich gut zu erfahren, wo und wie ich weiter an meinem Selbst arbeiten darf. Es hat mich motiviert und mein Vertrauen und meine Sicherheit in mich selbst bestärkt, einfach weiter mit Freude dran zu bleiben.

Ich kann es von Herzen empfehlen, ein Channeling mit Susanne zu machen, eine sehr wohltuende Erfahrung, die ich nun auf meiner weiteren Reise dankend mitnehmen kann.

Herzlichen Dank liebe Susanne für Dein Sein. 🙏💚💛 – Katja R.

Hier geht`s zum kostenfreien Newsletter!